Integrative%20Medizin%20Logo-3_edited.pn

Medizinisches Yoga in Konstanz

'Yoga is for every BODY'

Es ist meine Begeisterung und auch mein Anspruch Yoga - was als innere Einheit und Harmonie übersetzt werden kann - für jeden Körper erlebbar zu machen.

Im Zentrum steht ein individualisierter medizinischer Ansatz: Es geht darum, die richtige Position zu finden, um Körper und Geist zu stärken und beweglich zu halten. Meine Yogastunden sind für jedes Alter, für jeden Körper und für jedes Yogawissen geeignet. Ich freue mich auf dich!

Kostenlose Yoga 'Schnupperstunde'

Komm vorbei und probiere medizinisches Yoga aus! Die erste Stunde ist grundsätzlich kostenlos!

Folge dafür dem unterstehenden Link und melde dich an. Ich freue mich auf dich!

Yoga Medizin, Paradiesstrasse 9, Konstanz Altstadt
Rückenyoga
Dienstags, 17.30 - 19.00 Uhr

Wie Yoga uns den "Rücken stärkt", Schmerzen lindert und Bewegung ermöglicht.

Für Anfänger und auch Yoga-Erfahrende geeignet. Ich werde individuell auf körperliche Einschränkungen eingehen.

Yoga Medizin, Paradiesstrasse 9, Konstanz Altstadt
Anti-Stress Yoga
Mittwochs, 17.30 - 19.00 Uhr

Wie Yoga hilft Stress abzubauen und Entspannung zu fördern.

Am besten bringst du schon Yoga-Vorerfahrung mit. Ich werde individuell auf körperliche Einschränkungen eingehen.