Integrative%20Medizin%20Logo-3_edited.pn

Medizinisches Yoga in Konstanz

Es geht wieder los!

Ab dem 29.06.2021 können wir gemeinsam und uneingeschränkt Yoga praktizieren. 

'Yoga is for every BODY'

Es ist meine Begeisterung und auch mein Anspruch Yoga - was als innere Einheit und Harmonie übersetzt werden kann - für jeden Körper erlebbar zu machen.

Im Zentrum steht ein individualisierter medizinischer Ansatz: Es geht darum, die richtige Position zu finden, um Körper und Geist zu stärken und beweglich zu halten. Meine Yogastunden sind für jedes Alter, für jeden Körper und für jedes Yogawissen geeignet. Ich freue mich auf dich!

Kostenlose Yoga 'Schnupperstunden'

Yoga Medizin öffnet seine Türen bis Anfang August. Zweimal pro Woche lade ich dich herzlich ein mit mir 'auf die Matte' zu gehen und medizinisches Yoga zu üben.

Yoga Medizin, Paradiesstrasse 9, Konstanz Altstadt
Schnupperstunde Rückenyoga
Dienstags, 19.00 - 20.30 Uhr

Wie Yoga uns den "Rücken stärkt", Schmerzen lindert und Bewegung ermöglicht.

Kostenloses Angebot gilt bis einschließlich 10. August. Du kannst dich gerne mehrmals anmelden. 
Für Anfänger und auch Yoga-Erfahrende geeignet. Ich werde individuell auf körperliche Einschränkungen eingehen.

Yoga Medizin, Paradiesstrasse 9, Konstanz Altstadt
Schnupperstunde Anti-Stress Yoga
Mittwochs, 17.30 - 19.00 Uhr

Wie Yoga hilft Stress abzubauen und Entspannung zu fördern.

Kostenloses Angebot gilt bis einschließlich 11. August. Du kannst dich gerne mehrmals anmelden. 
Für Anfänger und auch Yoga-Erfahrende geeignet. Ich werde individuell auf körperliche Einschränkungen eingehen.